Über uns ...

Die Wilmes GmbH & Co. KG ist ein familiengeführtes Unternehmen. Ein Direktvertrieb für Handwerker bundesweit. 

Wir bieten ein umfangreiches Sortiment an Befestigungstechnik, Werkzeuge und Maschinen.

Unser Service beinhaltet die telefonische Fachberatung, welche auch zugleich den individuellen, persönlichen Verkauf einschließt.

Durch große Fachkenntnisse unseres Personals und die optimale Beratung der Kunden, erstellen wir immer das passende Angebot für die Bedürfnisse jedes Einzelnen.

Aufgrund langjähriger Zusammenarbeit mit unseren Partnern und täglichem Zuwachs an Neukunden sind unsere Zuverlässigkeit im schnellen bundesweiten Lieferservice und passendes Preis-/Leistungsverhältnis ersichtlich.

 

Unsere Philosophie beruht auf einem verantwortungsbewussten Denken und Handeln.

 

Als zukunftsorientiertes Unternehmen sehen wir es als wichtigste Aufgabe, unseren Kunden schnellstmöglich die benötigten Materialien zu liefern und somit Ihre Produktivität zu gewährleisten.

 

All unsere Mitarbeiter legen größten Wert auf die Kundenzufriedenheit und eine dauerhafte Partnerschaft.

 

Qualitätsbewusstsein steht bei uns im Vordergrund.

 

Ihr Team der Firma Wilmes!

 

________________________________________________________________________________________________


Nun möchte auch ich mich einmal vorstellen.

Mein Name ist Schoko. Ich bin die treue Seele des Betriebes und der allgemeine Dreh- & Angelpunkt. Ich beaufsichtige die Arbeitsweise meiner zweibeinigen Kollegen und sorge für ein gutes Betriebsklima.